Wird es Tagestickets geben?
Ja, es wird ab dem 17.06. für jeden Festivaltag ein begrenztes Kontingent an Tageskarten geben. Die Tageskarten kosten im Vorverkauf 35,00 zzgl. Vorverkaufsgebühren und Versand.

Gibt es noch Tickets vor Ort an den Tageskassen?
Nur wenn das Festival noch nicht im Vorfeld ausverkauft ist.

Wir haben ein 5-Freunde Ticket, reisen aber zu unterschiedlichen Zeiten an. Geht das?
Ja, das geht. Im Einlassbereich wird es einen Infocontainer geben. Dort könnt ihr Euer 5-Freunde-Ticket gegen Einzel-Tickets eintauschen und die Karten für die Freunde die später anreisen auf deren Namen dort hinterlegen. Gegen Vorlage ihres Personalausweises können die hinterlegten Tickets dann abgeholt werden.

Ich habe ein Festival Ticket ohne Camping gekauft, möchte nun aber doch campen. Geht das?
Ja, das geht. An den Kassen kann man ein „Upgrade“ kaufen. Kostenpunkt: Ca. 20,00 Euro.

Meine Freunde campen, ich habe aber nur ein Festivalticket ohne Camping. Kann ich meine Freunde trotzdem besuchen?
Nein, das ist nicht möglich. Zugang zum Campingplatz erhält man nur mit einem Festivalticket inkl. Camping oder mit einem Campingticket (vor Ort erhältlich).

Darf man Getränke / Essen mit auf den Campingplatz nehmen?
Ja, darf man, aber nur in Dosen, PET, Tetrapacks. KEIN GLAS!

Darf man Getränke / Essen mit auf das Festivalgelände nehmen?
Erlaubt ist 1 Liter im VESCHLOSSENEM Tetrapack. Essen auf das Festivalgelände mitzubringen ist nicht gestattet

Ich habe was verloren/gefunden. Was kann ich tun? Wo muss ich mich melden?
Es gibt 2 Infocontainer. Einen im Einlassbereich und einen auf dem Festivalgelände. Dort könnt ihr gefundene Sachen abgeben oder nachfragen ob jemand etwas abgegeben hat. Fundsachen die während des Festivals nicht abgeholt worden sind werden wir nach dem Festival an das Fundbüro BAD DOBERAN übergeben.

Fundbüro Rathaus, Frau Luther, Raum 2.22
Severinstraße 6, 18209 Bad Doberan, Telefon 038203/915-274

Ab wann sind die Campingplätze geöffnet?
Die Campingplätze sind von Mittwoch, dem 20.07.2011, ab ca. 17:00 Uhr bis Montag, den 25.07.2011 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Kann ich mit meinem Auto neben meinem Zelt parken?
Nein, das ist nicht möglich. Die Wege vom Parkplatz bis zum Zeltplatz sind aber relativ kurz.

Wir haben einen Wohnwagen / Wohnmobil. Wo können wir parken?
Für Wohnwägen/Wohnmobile gibt es einen gesonderten Bereich. Die Plätze sind begrenzt, daher ist es notwendig, dass ihr Euch im VORFELD anmeldet und einen Platz reserviert. Die Kosten für Wohnwägen/Wohnmobile betragen 20,00 Euro und sind bei Anreise zu bezahlen. Anmeldungen bitte per E-Mail an camping@searockfestival.de
Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 20. Juli bis 15:00 Uhr

Darf ich mein Fahrrad / Roller mitnehmen?
Nein. Aufgrund von Verletzungsgefahr ist das nicht gestattet.

Ich habe mich verletzt. Was muss ich tun? Wo bekomme ich Hilfe?
Für sämtliche medizinische Notfälle, die vor Ort auftreten sollten, haben wir genügend Sanitäter und Ärzte im Einsatz. Es gibt verschiedene Sanitätsstellen auf dem Festival- und Campinggelände. Wenn ihr Euch im Moment nicht zurecht findet, wendet euch an den nächsten Security!

Kann ich meine Wertsachen abgeben?
Ja das kannst Du. In Zusammenarbeit mit CARDEROBE bieten wir für Eure Wertsachen Schließfächer in verschiedenen Grössen an.

Kostenpunkt: großes Schließfach: 5,00 Euro pro Tag, kleines Schließfach: 3,00 Euro pro Tag

Auch hier ist die Anzahl der Schließfächer begrenzt. Wir empfehlen eine Reservierung per Mail an: camping@searockfestival.de mit der Angabe der Schließfachgrösse und der Mietdauer.

Darf ich auf dem Festivalgelände fotografieren?
Ja, mit nicht professionellen Kameras, d.h. Pocketkamera, Handy, Digitalkamera, ist das überhaupt kein Problem. Spiegelreflex-Kameras, Videokameras oder ähnlich professionelles Equipment ist nicht gestattet.

Gibt es einen Geldautomaten?
Auf dem Gelände selbst gibt es keinen EC-Automaten. Die nächsten EC Automaten gibt es hier:

OstseeSparkasse Rostock Filiale Bad Doberan
Mollistr. 10, 18209 Bad Doberan, Telefon 0381/643-0

Raifaisenbank eG Bad Doberan
Severinstraße 5, 18209 Bad Doberan, Telefon 038203/716-0

Kann ich meine Pfandflaschen abgeben?
Es ist nur möglich die im Festival-Supermarkt erworbenen Pfandflaschen abzugeben. Mitgebrachte / nicht im Festival-Supermarkt gekaufte Pfandware kann nicht zurückgenommen werden.

 

SEAROCK FESTIVAL © 2011 | STARTSEITE | NEWS | IMPRESSUM |