26.07.2011, 23:00 Uhr
Liebe Festivalbesucher
da es anscheinend einige Verwirrung gibt wer jetzt was wo hinschicken soll oder wo er sein Ticket zurückgeben kann, findet ihr jetzt nachfolgend noch weitere Informationen. Bitte lest alles genau. Für jeden Ticket-Typ gibt es eine Lösung und hilft uns alle Rückerstattungen so schnell wie möglich vorzunehmen.

ACHTUNG!
Wenn ihr eure Bändchen per Post einschickt, verpackt die Bändchen bitte noch mal bevor ihr sie in den Umschlag steckt oder nehmt einen luftgepolsterten Umschlag, sodass die scharfen Metallkanten der Verschlüsse nicht den Briefumschlag kaputt machen. Anscheinend hat die Sortiermaschine der Post damit Probleme da wir heute bereits relativ viele kaputte Umschläge bekommen haben.

DOPPEL ACHTUNG!
Diejenigen die unbedingt ein Bändchen als Erinnerung haben möchten, sollen bitte ihrem „Ticketpreisrückerstattungsschreiben“ einen ADRESSIERTEN UND FRANKIERTEN Rückumschlag beilegen. Wir schicken dann ein Bändchen in einer anderen Farbe zurück!

DREIFACH ACHTUNG!
Diejenigen die ihr Müllpfand vor Ort nicht zurück bekommen haben, können ihren Müllchip zusammen mit ihrem Bändchen einschicken.

Nicht entwertete CTS Eventim / Ticketonline / Ticketmaster / Tickets.de / Print-At-Home Tickets
Diese Karten müssen bitte an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden wo sie gekauft worden sind, d.h. entweder im Laden oder wenn ihr diese Tickets online bestellt habt bei der entsprechenden Webseite.

Ich habe mein Ticket bei www.eventim.de gekauft, was muss ich tun?
Bitte benutzt folgenden Link. Dort stehen alle Informationen, wie bei www.eventim.de bestellte Tickets zurückgegeben werden können: www.eventim.de/tservice...

Ich habe mein Ticket bei www.ticketmaster.de gekauft, was muss ich tun?
Bitte benutzt folgenden Link. Dort stehen alle Informationen, wie bei www.ticketmaster.de bestellte Tickets zurückgegeben werden können: www.ticketmaster.de/help/...

Ich habe mein Ticket bei www.ticketonline.com gekauft, was muss ich tun?
Bitte benutzt folgenden Link. Dort stehen alle Informationen, wie bei www.ticketonline.com bestellte Tickets zurückgegeben werden können: www.ticketonline.de/tservice...

Ich habe ein TICKETONLINE Ticket, habe es aber über www.searockfestival.de / www.mawi-concert.de bestellt, was muss ich tun?
Bitte schickt das Ticket per Post an folgende Adresse:

Mawi Conzert GmbH
Arndtstraße 10
04275 Leipzig

Ich habe ein TICKETS.DE / PRINT-AT-HOME TICKET (das sind die Tickets die ihr per E-Mail als PDF bekommen habt) über www.searockfestival.de, www.x-why-z.eu oder www.tickets.de bestellt, was muss ich tun?
Inhaber eines nicht entwerteten TICKETS.DE / Print-At-Home schicken bitte eine Kopie ihres Tickets, inklusive folgender Angaben per E-Mail an info@x-why-z.eu

Name
vollständige Adresse
Bankverbindung
E-Mailadresse
Telefonnummer

Besucher deren Ticket (CTS Eventim / Ticketmaster / Ticketonline) entwertet wurde und die vor Ort ein Festivalbändchen bekommen haben:
Alle Festivalbesucher, die bereits auf dem Festivalgelände waren und dort ihr Ticket gegen ein Festival-Bändchen getauscht haben, schicken dieses Bändchen bitte an folgende Adresse:

Searock Festival GmbH
Arndtstraße 10
04275 Leipzig

Zusammen mit dem Festival-Bändchen müssen bitte folgende Informationen übermittelt werden:

Name
vollständige Adresse
Bankverbindung
E-Mailadresse
Telefonnummer
sowie die Art des Tickets (also zum Beispiel ‚Frühbucher’, ‚normales Festival-Ticket’, oder ‚Festival-Ticket inklusive Camping’ etc.)

Entwertete Fünf-Freunde Tickets (CTS Eventim / Ticketmaster / Ticketonline)
Bei 5-Freunde Tickets bitte alle 5 Bänder zusammen schicken. Die Besitzer von teilentwerteten 5-Freunde Tickets schicken bitte die Bändchen, die sie erhalten haben zusammen mit den Namen, die auf der Liste an der Kasse hinterlegt wurden.

Searock Festival GmbH
Arndtstraße 10
04275 Leipzig

Zusammen mit dem Festival-Bändchen müssen bitte folgende Informationen übermittelt werden:

Name
vollständige Adresse
Bankverbindung
E-Mailadresse
Telefonnummer
sowie die Art des Tickets (also zum Beispiel ‚Frühbucher’, ‚normales Festival-Ticket’, oder ‚Festival-Ticket inklusive Camping’ etc.)

Für weitere Informationen oder Fragen wendet euch bitte per E-Mail an: info@mawi-concert.de

Entwertete TICKETS.DE / PRINT-AT-HOME TICKETS
Inhaber eines bereits entwerteten TICKETS.DE / PRINT-AT-HOME schicken bitte eine Kopie ihres Tickets und ihr Bändchen an folgende Adresse:

x-why-z Konzertagentur GmbH & Co. KG
Elbchaussee 126
22763 Hamburg

Wir bemühen uns um eine schnelle Rückerstattung, bitte habt jedoch Verständnis dafür, wenn es bei der Rückabwicklung zu Verzögerungen kommt.

EUER SEAROCK TEAM!

*

24.07.2011, 13:45 Uhr
Liebe Festivalbesucher, hier die Informationen zur Ticketpreisrückerstattung:
Jedes Ticket, welches nicht entwertet wurde, kann ab Montag bei der Verkaufsstelle zurück gegeben werden, bei der das Ticket käuflich erworben wurde. Die Verkaufsstelle ist zur vollen Rückerstattung des Ticketpreises verpflichtet.

Alle Festivalbesucher, die bereits auf dem Festivalgelände waren und dort ihr Ticket gegen ein Festival-Bändchen getauscht haben, schicken dieses Bändchen bitte an folgende Adresse:

SEAROCK Festival GmbH
Arndtstraße 10
04275 Leipzig

Zusammen mit dem Festival-Bändchen müssen bitte folgende Informationen übermittelt werden:

Name
vollständige Adresse
Bankverbindung
E-Mailadresse
Telefonnummer
sowie die Art des Tickets
(also zum Beispiel ‚Frühbucher’, ‚normales Festival-Ticket’, oder ‚Festival-Ticket inklusive Camping’ etc.)

Fünf-Freunde Tickets
Bei 5-Freunde Tickets bitte alle 5 Bänder zusammen schicken. Die Besitzer von teilentwerteten 5-Freunde Tickets schicken bitte die Bändchen, die sie erhalten haben zusammen mit den Namen, die auf der Liste an der Kasse hinterlegt wurden.

Für weitere Informationen oder Fragen wendet euch bitte per E-Mail an: info@mawi-concert.de

Online Tickets / tickets.de / Print-At-Home
Inhaber eines nicht entwerteten Online Tickets / tickets.de / Print-At-Home schicken bitte eine Kopie ihres Tickets, inklusive Angabe der o.g. Informationen, per E-Mail an: info@x-why-z.eu

Inhaber eines bereits entwerteten Online Tickets / tickets.de / Print-At-Home schicken bitte eine Kopie ihres Tickets und ihr Bändchen an folgende Adresse:

x-why-z Konzertagentur GmbH & Co. KG
Elbchaussee 126
22763 Hamburg

Wir bemühen uns um eine schnelle Rückerstattung, bitte habt jedoch Verständnis dafür, wenn es bei der Rückabwicklung zu Verzögerungen kommt.

EUER SEAROCK TEAM!

*

22.07.2011, 17:45 Uhr
Liebe Festivalbesucher, liebe Freunde, liebe Medienpartner, es wäre ein so großartiger Start für das SEAROCK-Festival geworden! Bereits über 11.000 Tickets wurden im Vorverkauf für das Open Air am Meer verkauft! Wir sind daher untröstlich, aufgrund der extremen Wettersituation das komplette Festival absagen zu müssen! Seit 30 Stunden Starkregen und Sturmböen bis zu einer Stärke von 9 machen eine Durchführung jedoch unmöglich! Wir versprechen aber eine Neuauflage im kommenden Jahr!

Wir möchten uns bei allen Fans, Künstlern und Partnern für die großartige Unterstützung bedanken.

Die Tickets, bzw. Festivalbändchen werden selbstverständlich erstattet, bitte informiert Euch auf der Homepage oder Facebook-Seite des Festivals über die Modalitäten.

EUER SEAROCK TEAM!

 

SEAROCK FESTIVAL © 2011 | STARTSEITE | NEWS | IMPRESSUM |